Freitag, 18. Januar 2013

Bitte melde dich - neue Heimat für ungeliebte Stoffe gesucht


"Bitte melde dich" ist eine Aktion aus dem Hause crafteln, die gerne von Euch kopiert werden darf.

In loser Reihenfolge, aber immer freitags, werde ich hier Stoffe einstellen, die mein Seelenheil und meine Lagerkapazitäten belasten, weil sie sich wie ein Fehlkauf anfühlen. Entweder habt ihr eine tolle Idee für mich, was ich mit diesem Stoff machen könnte, oder ihr schreit laut "hier" und nennt mir eure Idee, was ihr damit machen wollt. Je nach Stoff, bezahlt ihr entweder nur die Versandkosten oder aber einen kleinen Beitrag auf den wir uns einigen.

Falls ihr etwas Ungeliebtes habt, dem ihr ein neues Zuhause gönnt, tragt Euch unten in die Linkliste ein. Die Linkliste ist bis Sonntag abend zum Tatort geöffnet!

Spielregeln:
  • Stoffe, Schnitte, Kurzwaren und Schneiderzubehör sind ok. Der Schwerpunkt liegt auf den Stoffen.
  • Kleider, auch wenn sie selbstgenäht sind, sind eine andere Aktion, die jemand anderes ins Leben rufen kann
  • Es geht hier nicht ums Geldverdienen. Es geht ums Verschenken oder kleine Gegenleistungen. Wer verkaufen will, macht das im Auktionshaus oder im eigenen Blog ohne Verlinkung hier. 
  • Wer etwas bei "Bitte melde dich" zeigt bzw. anbietet schreibt bitte eine kleine nette Geschichte zu dem Gegenstand (wie kam das Ding zu euch, was war der ursprüngliche Plan etc.)

Blogs sind in meinen Augen dazu da, um Geschichten zu erzählen und Netzwerke zu knüpfen. Ich mag die Idee der Nachhaltigkeit bei der Aktion und den Unterhaltungswert und freue mich, wenn euch das ebenso geht.


Kommentare:

  1. Dankeschön, ich freu mich und hoffe, dass ich ein paar Stoffe vergeben darf!
    Ein schönes Wochenende,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Danke Meike, ich finde dieses Aktion so klasse!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    danke für diese nette Aktion! Ich habe es mir extra für diese Woche notiert mitzumachen. Hoffentlich findet sich der ein oder andere Liebhaber für meine Retro Auswahl :-)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    klasse Aktion, ich könnte noch einiges aus dem Keller kramen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.