Sonntag, 16. Dezember 2012

Nix Neues

Ich weiß, hier ist es still derzeit. Aber es gibt weder Zeit, etwas zu schreiben noch Interessantes zu verkünden, was nicht geheim wäre.

Das Weihnachtskleid ruht. Das Probekleid habe ich letztens mal mit Strumpfhosen und was drunter angehabt und ein paar Nadeln reingesteckt. Aber ich bin nicht dazu gekommen, was daran zu machen. Das werde ich auch heute nicht schaffen, denn ich muß Geschenke weiterhäkeln und - stricken. Also Tatort ohne Livebericht. Nicht traurig sein!

Ob ich diese Woche noch zu dem Weihnachtskleid komme, steht in den Sternen. Wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang, aber doch ein bißchen schade. Wir sehen uns spätestens bei der Spenden-Sing-Gala. Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.