Sonntag, 4. November 2012

Kann grad nicht posten...

... muß minütlich meinen ebay-Account checken, ob die Reisekasse das gewünschte Stoffkaufbudget für die Berlinreise zusammengeboten wird. Wie aufregend.

Ich weiß auch noch nicht, ob es heute abend "Live vom Tatort" gibt, ich habe lauter so Tüdelkram zu tun. Mal schaun.

Kommentare:

  1. Und ich hatte schon Angst, dank kaputtem Handy das Tatortcrafteln verpasst zu haben. Glück im Unglück :-)
    War das Warten wenigstens erfolgreich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zufrieden. Puh, war das spannend. Das Ergebnis wurde meinerseits kommentiert mit "Prima, das sind 30 berliner Meter Stoff, das heißt 10 Kleider", was von meinem Mann mit Verwunderung zur Kenntnis genommen wurde.

      Löschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.