Samstag, 24. November 2012

Juchhu, es gibt nen Weihnachtskleid-Sew-Along



Ist das nicht ne Wucht, dass wir wieder zusammen Weihnachtskleider nähen? Ich freue mich sehr, dass Katharina aka dickes paulinchen von sewing addicted uns nen Sew-Along spendiert. Wie Bolle freue ich mich auf das große Finale beim MMM. Das wird so toll und so glitzernd! Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.

Erst dachte ich "neee, da machstde nicht auch noch mit, du brauchst Bürokleider". Aber dann dachte ich "der arme Gatte, sieht mich so oft in Rumlümmelklamotten, dem könnte ich an Weihnachten doch mal ne besondere Freude mit nem besonderen Anblick machen". Außerdem hatte sich das Jersey-Weihnachtskleid vom letzten Jahr so dermaßen bewährt. Ich werde also ein besonders schickes Bürokleid nähen, es Weihnachtskleid nähen und an Weihnachten das erste mal (richtig) tragen. Juchhu.

Morgen gehts los. Die genauen Termine erfahrt ihr auf sewing addicted.

Kommentare:

  1. Haha, genau das ist auch mein Plan - ein schickes Alltagskleid, dass Premiere an Heiligabend hat! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dann aber ohne Seepocken, wenn Du Deinem Mann gefallen willst! ;-)

    Ich bin sehr gespannt, was für ein Kleid es diesmal wird.

    Viele Grüße,
    Henriette

    P.S. Deine neue Aktion "Bitte melde Dich!" finde ich auch super. Leider habe ich zu spät davon gelesen. Aber nächste Woche mache ich bestimmt mit.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.