Mittwoch, 31. Oktober 2012

MMM - mit Augenkrebswarnung



Eigentlich war heute eine MMM-Pause meinerseits geplant. Nix neues im Schrank und weder Lust noch Zeit. Aber da ich sowieso immer Me-Made trage, die Sonne schien und ich nicht alleine im Park war, gibts noch nen Foto.

Ich trage das rote Walkkleid,  der Mantel Hartmut und das Frangiflutti-Tuch zu den wahnsinnig schicken bequemen Gummistiefeln. Kleid, Tuch und Mantel könnt ihr bei den verlinkten Beiträgen genauer sehen. Mit geschlossenem Mantel sah ich wahrscheinlich nicht ganz so aus, als wollte ich als Augenkrebs bei Halloween mitspielen, aber die Fotos waren noch doofer als das da oben.

Das eine oder andere schönere selbstgemachte Outfit findet ihr wieder immer Mittwochs im Me-Made-Mittwoch-Blog mit der - auf jeden Fall heute ebensehr schick im kurzen Kleidchen - Gastgeberin Julia.

Kommentare:

  1. Hatte gerade ein paar Computer-Glitsche (passt sich wohl dem Bediener an der Racker ;-) !) und bin mit meinem Kommentar fuer hier im See-Sack-Post gelandet.
    Ich transferiere das nun nicht selbst, sonst gibt's womoeglich einen 'Gerlinde-Omni-Praesenz-Schock' bei Dir. Aber in kurz noch mal: love it to bits!!!
    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hi Meike, Du schöne bunte Frau,
    ich kriege Augenkrebs (und schlechte Laune), wenn ich mir die ganzen grau-lila-schwarz abgestuften Herbstoutfits angucke. Du sieht klasse aus!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaach, ich waere hier schon ganz froh, wenn sich in der businesswelt - ausser weiss oder creme - wenigstens etwas Lila oder 'mehr' zu den ueblichen Beerdigungsfarben zu sehen bekaeme!

      LG, Gerlinde

      Löschen
  3. Hey, Neonblaue Gummistiefel hat echt nicht jede:)
    Ich mag deine Farbkombis so gerne!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich finde so bunte Outfits auch viel toller als das ganze grau-in-grau. Und die Gummistiefel -ganz ehrlich- sind der Hammer!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich Frau Schidkroete an: Du bist ein herrlich anzusehender Farbklecks in all dem grau-in-grau!
    Nichts gegen schwarz und grau- aber ein wenig Farbe schadet uns wohl allen nicht, oder?!?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.