Mittwoch, 15. August 2012

Noch 5 bzw. 12 Tage StreifenStreifenStreifen



Der Streifen-Monat-Juli ist noch nicht zu Ende. Was kümmern mich die üblichen Kalender. Wie bereits angekündigt, gibt es noch ein Nachzüglerinnenfinale am 20. August. Die am nächsten Montag veröffentlichte Linkliste ist dann auch noch eine ganze Woche, bis zum 27.8. um 7.59 Uhr geöffnet. Ihr habt also noch ein bißchen Zeit, Streifenprojekte zu beginnen, weiterzumachen oder fertigzustellen. Ich bin gespannt.

Und egal, ob ihr bei den Blümchen oder Streifen mitgemacht habt oder nicht. Wenn ihr Lust habt, noch Ideen für das nächste Monats-Motto für September/Oktober beizusteuern, dann könnt ihr das dort (in den Kommentaren) sehr gerne machen.

1 Kommentar:

  1. Na denn warten wir mal.

    Zum Thema 'Taschen' muss ich gestehen, dass ich es vor nur wenigen Jahren leider versaeumt habe, mir das on-line Objekt einer Tasche mit austauschbaren Sicht-Fasaden zu organisieren - seufz!!!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.