Montag, 27. August 2012

Hach!

Hach, ich bin wirklich sehr berührt, wie viele Seitenaufrufe unser neues Me-Made-Mittwoch-Zuhause heute und heute morgen in kürzester Zeit schon hatte und was ihr alles Tolles kommentiert habt. Ist das nicht fantastisch - wir sind eine richtige Bewegung. Wie viel Energie, wie viel Kraft ihr innewohnt! Das ist so toll!



Und ich bin stolz darauf, Teil der Crew zu sein. Ich freue mich, mit diesen wunderbaren Frauen, den MMM weiter zu rocken! Wir haben diskutiert, in welcher Form wir ihn haben wollen und waren uns einig, dass es einfach weiter gehen muß. Ich bin sehr gespannt, was sich damit, daraus weiter entwickelt. Hach!

Danke, liebe Catherine für die Organisation und die Initative. Und wenn ich auch jedes Mal den gleichen Dank unter meine Postings schrieb, so meinte ich ihn aus vollem Herzen. Danke!

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon auf der neuen Seite "vorbei gelesen". Da habt ihr wirklich etwas ganz tolles gemacht und ich bin ebenfalls gespannt, wie es weiter geht. Ich finde es auch sehr schön, dass ihr ein ganzes Team geworden seid. Catherine beschreibt sehr treffend die Arbeit und vor allem Zeit die dahinter steckt und ich kann es gut nachfühlen, dass es (bei aller Freude die es auch macht) durchaus auch zuviel werden kann. Umso schöner wenn daraus ein "wir machen das gemeinsam" wird. Ich drücke euch alle Daumen und sende herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,

    ich war grade auf dem neuen Blog und ich finde es toll, dass ihr tollen Mädels euch zusammengefunden habt, damit wir ganzen Nähverrückten einander präsentieren und beratschlagen können....
    Habt vielen Dank für eure Mühen!

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Meike, Du schreibst mir aus der Seele, bin heute aber zu schlapp für ein Post.
    Ich freue mich!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Auch HACH, denn ich freue mich total, dass es mit dem Me Made Mittwoch weitergeht. Ich stecke zwar im Moment in einem absoluten Blog- und Nähtief, konnte es heute auf der Arbeit trotzdem nicht lassen, schon ein wenig zu luschern, welche Idee Catherine bzw. Ihr Euch überlegt habt. Und jetzt freu ich mich und schmiede Nähpläne! Danke schon einmal für Eure Initiative!
    Bis bald
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Du passt super ins MMM-Team! Hach, ich freu´mich!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mein Dank geht auch an dich, dass du mitmachst und auf diese Weise Catherine untertützt. Ganz toll. Ich freue mich und - bis morgen ...
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.