Montag, 9. Juli 2012

Seitan-Experiment beendet

Leider muß ich meine Versuchsreihe beenden. Schade, es hat Spaß gemacht und ich bin sicher, Seitan Nr. 3 wäre ziemlich lecker geworden.

Gestern abend bekam ich starke Magenkrämpfe. Zunächst vermutete ich ein Magen-Darm-Virus, das mich heimsuchen wollte. Heute morgen war alles weg. Zum Mittagessen briet ich ein "wiener" Seitanschnitzel, das ziemlich lecker war, mir aber heute nachmittag auch wieder gemeine Magenkrämpfe verursachte. Ich würde sagen, die reinen Gluten vertrage ich nicht. Der Wissenschaft zuliebe, habe ich es heute noch mal probiert, aber jetzt reicht es erstmal.

Dann werde ich wohl bei Gelegenheit mal wieder nähen. Ist doch irgendwie schöner.

Kommentare:

  1. Oh je, das klingt ja unangenehm. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir gute Besserung und Nähen verursacht m. E. keine Magenkrämpfe
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.