Dienstag, 31. Juli 2012

Offline

Auch krass. Bei dem Versuch , ein Foto des hässlichem Shirts hochzuladen, ist die Festplatte meines Macbooks kaputt gegangen. Ich bin dann mal ein paar Tage bloglos. Nächste Woche gibts dann ein neues Nähfragezeichen.

Kommentare:

  1. Oha, das muss ja ein heftiges Shirt sein ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Kacke! Wie ätzend ist das denn! Das Shirt würde ich feierlich verbrennen...

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du den Monty-Python-Sketch über den tödlichen Witz, Geheimwaffe der Engländer im 2. WK? Das Foto deines Shirts scheint etwas Ähnliches zu sein. Vielleicht wäre es für den Weltfrieden besser, Bild und Shirt zu vernichten - wer weiß was passiert, wenn ein Geheimdienst das Foto in die Finger bekommt und es per email-Anhang an die jeweiligen Feinde verschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sonst muss womöglich noch "The Spanish Inquisition" kommen ;) (auch Monty Python).

      Löschen
  4. "es hat nicht sollen sein" oder wie heißt es so schön? Eine schöne offline--Zeit...
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Festplatte schon streikt ... ;-) Bin auch für verbrennen !!

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ein Designer-Laptop hat halt auch eine Seele *g*

    Wie aergerlich, dass tut mir wirklich leid fuer dich.

    AntwortenLöschen
  7. nee ne? das muss ja wahrhaftig ein hässliches shirt gewesen sein. du arme. ich leide mit dir.
    vlg susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das verdammte Shirt habe ich zerschnitten. Zum verbrennen war mir der Stoff zu schade. Heute Nachmittag hatte ich dann noch meinen Schlūsselbund verloren. Glūcklicherweise hat ihn der Gatte gefunden. Es wäre zu schön, wenn ihm das Glück bei der Datenrettung treu bleiben würde!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Meike, wie blöd ist das denn gelaufen. Wenns Sch...e läuft, dann auch gleich richtig.
    Da kriege ich ja fast ein schlechtes Gewissen, weil ich nach einem Foto gefragt habe.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.