Montag, 25. Juni 2012

Das wirklich letzte Finale des Blümchen-Monats-Mai

Heute ist es so weit. Das letzte Finale, das allerletzte Finale des Blümchen-Monats-Mai. Ein letztes Mal sammele ich eure gesammelten Werke. Gibt es noch Neues? Gab es noch neue interessante Erkenntnisse zum Thema Blümchen oder haben wir schon alles? Ist noch etwas fertig geworden - oder zumindest fast? Dann immer her damit.







Im Juli
geht es weiter mit Streifen. Die große Eröffnung des Streifenmonats findet am 2. Juli statt. Dort könnt ihr schon mal Erfolge- und Mißerfolge eurer bisherigen Streifen-Geschichte präsentieren und euch Gedanken machen, wie es um Euch und die Streifen im Allgemeinen und Speziellen so steht. Vielleicht habt ihr Ziele? Vielleicht Fragen oder Probleme. Immer her damit am 2. Juli!

Kommentare:

  1. *hechelschnauf* das Blümchenkleid wird fertig - irgendwann in dieser Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Achjeee, nicht hyperventilieren! Die Linkliste ist eine ganze Woche lang geöffnet!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    ich schleich mich auch ganz unverschämt heute noch dazu. Von den geplanten Blümchen-Projekten ist leider keins vollendet. :-(
    Aber immerhin hab ich ein ungeplantes geblümtes Stück genäht.

    Viele Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.