Dienstag, 12. Juni 2012

Das Näh-Fragezeichen ab jetzt alle zwei Wochen






Danke für die Antworten, letzte Woche. Ich freue mich, dass ihr das Näh-Fragzeichen mögt. Ich mag es auch. Und deswegen probieren wir jetzt mal was anderes. Ab jetzt gibt es das Näh-Fragezeichen alle zwei Wochen und zwar so, dass es den Motto-Monats-Montagen nicht in Quere kommt. Das nächste Näh-Fragezeichen kommt also nächste Woche. 

Wer bis dahin Langeweile hat, kann ja noch alte Näh-Fragezeichen beantworten und diese hier in den Kommentaren verlinken. 

---------------------
Mehr Informationen zum Näh-Fragezeichen, z.B. die Teilnahmebedingungen sowie die Links zu allen vorhergegangenen Näh-Fragezeichen findet ihr auf der Extra-Seite "Näh-Fragezeichen" hier im Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.