Donnerstag, 24. Mai 2012

Weniger ist doch auch schon was

Ja, mich gibts noch. War MMMmüde, hatte nix zu zeigen, nix zu sagen und keine Lust auf aufwendiges Fotomachen. Hinter den Kulissen passiert bei mir sehr viel, aber nix wird fertig. Das ist schon ein bißchen frustrierend. Aber die Steuer ist ge-elstert. Das ist doch schon mal was!

Und damit nicht langweilig wird, habe ich den Geschenk-Rock zugeschnitten und nen Rockschnittmuster gemacht. Und irgendwann gibts ein fertiges Fame-Kleid oder mal wieder nen Foto oder auch mal ne Nähfragezeichen-Antwort. Irgendwann...

Kommentare:

  1. Mach`Dir keinen Stress, ich komme z.Z. auch gar nicht zum Nähen, nervt, aber ist so. Die Sonne scheint! Und die Steuer weg zu haben ist doch genial.
    Liebe Grüße in den Norden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade gar keine Lust und mache nix. Ist jetzt halt so! Aber am Sonntag gibt's noch mal ein Nähtreffen und da geht es hoffentlich ein bisschen vorwärts.
    Liebe Grüße ins schöne HH!
    Juli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.