Montag, 28. Mai 2012

Blümchen-Monat-Mai: Pfingsttreffen

Puh, vor lauter Feiertage hier und Feiertage dort, hätte ich unser blümeliges Treffen fast vergessen. Das soll natürlich nicht sein, denn nach wie vor bin ich sehr daran interessiert zu erfahren, was euch blümchenmäßig beschäftigt.


Hier könnt ihr nachlesen, wie die Teilnahme am Blümchen-Monat funktioniert.


Vorankündigung "Streifen-Monat-Juli":
Ich denke unsere Blümchen-Aktiom war so nett, dass wir zweimonatig mit Monatsmotti weitermachen sollte. Wie bereits verraten, geht es als nächstes um Streifen - und zwar im Juli und August. Um aber alle Blümchen zu sehen, die vielleicht etwas länger brauchen, um zu erblühen gibt es das versprochene Treffen am Montag, den 4. Juni und noch eines am letzten Montag im Juni.

Kommentare:

  1. Liebe Meike! Prima! Ich habe nämlich übernacht noch ein paar Blümchen Ideen. :-)
    Und auf die Streifentage freue ich mich auch.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin etwas lahm mit meinen Blümchen, da anderweitig ziemlich beschäftigt......aber ich hoffe, dass ich zu den angekündigten Terminen, noch was hinkriege......Streifen dann eher ohne mich, ich warte dann auf die Pünktchen/Punkte......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,

    ich habe mich zweimal verlinkt, ich hoffe das geht in Ordnung.
    Mir ist eben eingefallen, dass ich vor 2 Jahren auch schonmal etwas blümeliges genäht habe - einen Sommermantel. Ich habe ihn höchstens 5 Mal getragen, seitdem hängt er im Schrank. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist er nicht so meins.

    Sonnige Grüße
    Simone

    P.S.: Dem Streifen-Motto habe ich schon vorgegriffen. Ich wollte das Kleid unbedingt mit in Urlaub nehmen... Ich könnte mir aber vorstellen: da geht noch was ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Meike, wäre das nicht auch was Dein Nähfragezeichen monatlich zu machen? Du schreibst ja häufiger, dass Dir die Fragen ausgehen. Ich möchte gerne viel häufiger teilnehmen, aber die Woche ist immer so schnell um.
    Und auf Streifen freue ich mich auch. Super, dass Du den Juni überspringst :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Die Fristverlängerung gefällt mir- vielleicht fällt mir noch was ein! Bei den Streifen werde ich wohl eher passen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich jetzt ganz frech gleich zweimal verlinkt, diesmal endlich mit dem fertigen Röckchen. Yipiee!
    Die Verlängerung gefällt mir. Es liegen nämlich noch angefangene Blümchen bereit. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.