Mittwoch, 7. März 2012

Kein MMM - heute für mich

Heute kein MMM für mich. Ich bin im Arbeits-Flow (juchhu!) und weder die Strickjacke noch das Kleid sind fertig. Dank Catherines MMM-Initiative trage ich sowieso jeden Tag Selbstgemachtes, auch wenn ich nicht ausführlicher darüber nachdenke. Im Zweifelsfall obendrüber den Mantel oder einen gestrickten Schal. Aber die ganzen Sachen kennt ihr sowieso schon.

Jetzt wieder huschhusch and die Arbeit und ich freue mich schon, heute abend bei Euch vorbei zu surfen, um mich für den Stoffmarkt am Samstag (in Hamburg) inspirieren zu lassen. Jemand auch da? Lust auf Kaffee?

Kommentare:

  1. Ich gehe diesmal definitiv nicht. Die Versuchung ist sonst wieder zu groß und ich brauche noch mehr Platz für Stoffe...

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre zwar morgen nach Hamburg, aber es geht schon Freitag wieder zurück ... Schade :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch`ich weiter einen guten Flow und viel Spass auf dem Sonntag, bitte Stofffotos.......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meike,
    ich hätte mal ne Dienstagsfrage! Die ist aber bissel heikel. Mich würde mal interessieren, wieso stehen so viele NähbloggerInnen auf Knotenkleider! Ich versteh´s nämlich nicht so recht ;).

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.