Donnerstag, 9. Februar 2012

Telegramm vom Krankenbett

  • Wie gut, dass MDV nicht virtuell ansteckbar ist. Wann hat das eigentlich ein Ende mit diesen Kita-Seuchen?
  • Danke für die zahlreichen und liebreizenden Kommentare zum Karokleid.
  • Ganz herzlichen Dank an Michou für die Farbkunde. 

Kommentare:

  1. Du Arme, ganz schnelle gute Besserung!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, von mir auch gute Besserung ._.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mußte MDV gerade erst mal googlen, hat das was mit ÖPNV zu tun???
    Aber im Ernst: gute Besserung!
    Und die Seuchen gehen in der Schule nahtlos weiter- wir haben ständig Kopflausalarm.. und allein beim Schreiben des Wortes juckt mir der Kopf.

    Toi, toi, toi
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Wir schleppen seit November diverse Erkältungskeime mit uns rum.. Es wird besser. Und entgegen einer Erkältung ist MDV wenigstens schnell rum.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch Gute Besserung, aber was ist denn MDV??? .... Für mich ist das, Mitteldeutsche Verkehrsbetriebe ;).

    AntwortenLöschen
  6. Danke!

    MDV = Magen-Darm-Virus oder wie mein Mann sagt "oben und unten". Wir haben das seit drei Jahren so häufig, dass es sich gar nicht mehr lohnt, es auszuschreiben. Da es den Freunden ähnlich geht, verstehen die das auch alle. Das ist echt ne Kita-Winter-Seuche.

    Wie beruhigend, Wiebke, dass das in der Schule dann gleich weitergeht. Ich dachte, da kämen dann nur die ganzen "Löcher im Kopf" und Gipsarme.

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAAAAAAAAAAh, jetzt verstehe ich! Haben wir auch oft, letztes Jahr sicherlich bis zu 5 Mal. Aber nur aus dem Kindergarten, um dir doch noch bissel Hoffnung zu machen. Meine Kleine hatte als Baby sogar mal die lieben Rotaviren, obwohl es zu derzeit gar keinen Kontakt zur Außenwelt weiter gab, auch ne leckerer Geschichte. Ich wünsche weiterhin, gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meike,

    hoffe Dir geht es bald wieder besser.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh... das hatte ich in diesem Jahr auch. War nicht angenehm.
    Gute Besserung wünsche ich Dir!

    LG,

    Pimo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.