Donnerstag, 26. Januar 2012

Telegramm

Kaum zurück schon wieder Besuch. Und Besuch will noch nen Amy-Rock unter dem Vorwand, "mal sehen, wie das so geht". Bei der Nähmaschine spinnt der Unterfaden (tat es noch nie), die Ovi geht gar nicht mehr nach üblem Geklacker. Nebenher noch Migräne. Sonst alles fein.

Kommentare:

  1. Oh sh...
    Erkläre mich solidarisch: Habe auch Kopfschmerzen...

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, auf das Du den Besuch noch ein wenig "genießen" kannst. Und danach noch mal ganz besonders viel Ruhe und entspannung, denn es hört sich so an, also ob das gerade ganz dringend muß!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!! Uns was nicht geht, geht nicht!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh Gott, ich leide mit.

    Unterfaden: wenn das bei mir ist, hat sich meist ein Fädchen irgendwo verhakt - irgend ein kleiner Fadenrest. Alles aufmachen, auspinseln, ordentlich Luft durchpusten - toi, toi, toi.

    Zur Ovi kann ich nix sagen.

    Gute Besserung (formi gran hilft bei mir grandios, 7 Euro in der Apotheke für 2 Tabletten)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung - hilft dir die Hamburger Winterluft gegen die Migräne. Dann raus an Alster oder Elbe und genießen. Danach laufen auch die Maschinen wieder :) Ich drück die Daumen. Unterfasen: Pinsel und Staubsauger auf kleinster Stufe bewirken bei mir manchmal Wunder ...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.