Samstag, 31. Dezember 2011

Nen gutn Rutsch!

Der Kleine schmettert gerade und ständig "Nen gutn Rutsch!" allen Leuten entgegen und hinterher. Ich denke, er weiß nicht, was damit gemeint ist, da er aber Rutschen sehr mag, findet er es wohl eine nette Art, sich zu grüßen.

Ich freu mich, dass es euch gibt, meine lieben LeserInnen und wünsche euch nen gutn Rutsch und vor allen Dingen nur das Allerbeste für 2012.

Vielen Dank für Eure wunderbare Begleitung meiner Nähaufs und abs in 2012 und eure hilfreichen, motivierenden Kommentare. DANKE!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch alles Gute und nen guten Rutsch! Es macht immer Spaß bei Dir zu lesen! Danke! Prost Neujahr! *Floh*

    AntwortenLöschen
  2. Leider fehtl mir für so einen schönen Rückblick die Zeit. Ich schaue momentan merh nach vorn, so viles steht an. Danke für deine unterhaltsamen Posts. War schön hier. Ich freue mich auf 2012, auch iweder hier.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike, Dir auch einen guten Rutsch :-) und ebensolchen Start in ein hoffentlich im weitesten Sinne erfolg-reiches Jahr 2012! Ich freue mich auch immer wieder von Dir zu lesen und hoffe auf einen produktiven Austausch!
    Herzlich
    Melleni

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch nen guten Rutsch!
    Lass´es Dir gut gehen, bis nächstes Jahr,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2012.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einen guten Rutsch, Prost und auf ein weiteres spannendes Blogjahr 2012!

    Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meike,

    hoffe Du und deine Männer hattet einen guten Start ins Neue Jahr.

    Ich freue mich schon auf deine Werke und deine Nähfragezeichen in 2012.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares, neues Jahr wünsche ich dir, liebe Meike :)

    Viel Gesundheit, zeit für alle deine Lieben, Glück und Zufriedenheit, produktivität und viele solcher gelungenen Stück wie im letzten jahr!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar. Also die Karten, Scheine und das Kleingeld sind alle voneinander getrennt,aber es gibt kein Reißverschlussfach für das Kleingeld. Doch ich habe das Innenfutter so genäht, dass nicht raus fallen dürfte. Mein test mit einer Menge Kleingeld und guten schütteln war positiv=).
    Aber noch mal vielen Dank für dein Feeback.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.