Mittwoch, 21. Dezember 2011

liveBlogging: Endspurt Weihnachtskleid Sew Along Teil 6

Fertig! Fertig! Ich auch. Die Jersey-Zwillingsnadel ist nach 5 Stichen abgebrochen - zum Glück hatte ich noch eine Universal-Zwillingsnadel, wenn ich die Nähte aufbügele, sieht man die Nahtzugaben als weiß glänzendes Zeugs durch, die eine Schulter ist komisch, ob der Saum gerade ist, bezweifele ich, aber ich bin froh, fertig zu sein.

Noch eben schnell so nen rote Blinklicht-LED-Dings auf ne Warnweste genäht, weil ich tagelang ein Rücklicht für den Laufradhelm oder sonst ein rotes Rücklicht gesucht hatte. Auch nicht schön, aber ich denke, der Junge wirds lieben: hat nen Knopf und blinkt.

Weihnachten kann kommen. Bilder gibts zur rechten Zeit.

Kommentare:

  1. Hui, bin gerade erst dazu gekommen, Deine heutigen live Blogeinträge in gesammelter Fassung zu lesen. Ist ´ne tolle Idee und ich bin ganz gespannt auf den Anblick deines Weihnachtskleides. Bis Freitag dann - hier auf deinem Blog ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Fertig!?! Ich bin platt, TOLL!
    Dann müssen wir uns ja "nur noch" bis Freitag gedulden... Mannomann, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    Lieben Gruß
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Freue mich auf Freitag.

    Melleni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.