Donnerstag, 29. Dezember 2011

Foto-Rückblick: meine Lieblinge 2011

Bei Catherine habe ich es zuerst gesehen und dann bei Melleni: ein Rückblick mit Fotos auf die schönsten genähten Sachen des Jahres. Ja, das ist natürlich viel sinnlicher. Das muß ich auch machen. Also nun noch mal ein Rückblick auf meine Liebchen, auf meine liebsten genähten Sachen 2011:

Meine Lieblings-Liebchen für mich






Meine Lieblings-Liebchen für den Kleinen


Meine schönsten Geschenke



Kommentare:

  1. nr.1 u nr.5 gefallen mir besonders gut!!! die lila johanna ist auch toll! und die beiden amys aus dem geschenkeabschnitt! hach ja *schwärm* da kannst du echt auf jedes teil stolz sein!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Deine Galerie, so viele schöne Sachen. Besonders mag ich den "Strandmantel" und alle Deine Kleider....und Dein Lachen! Ich hoffe, dass Du nächstes Jahr ganz viel zu Lachen hast!
    Rutsch`gut rüber,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,
    also ich muss mal noch schnell in "diesem Jahr" :-) sagen, dass ich Deine Mäntel echt toll finde! Hat mich echt animiert, mich auch mal an Mäntel zu trauen... naja, vielleicht nächstes Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz spontan gefällt mir Dein apfelgrüner Mantel am Besten.

    Ich freu mich schon darauf zu sehn was Du in 2012 so stichelst.

    Wünsch Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderbar. So einen Jahresrückblick werde ich mal für 2012 anpeilen. Ein Grund mehr, noch mehr Mühe in die Fotos für das nächste Jahr zu investieren. Tolle Sachen hast du dir im vergangenen Jahr genäht!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. oh, ein toller rückblick :)

    so schöne sachen!!!!
    und auch in abetracht des anderen posts: wow, was du so alles genäht hast!

    auf ein nächstes, ebenso schönes und innovativ kreatives jahr :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rückblick ist wunderschön geworden, wie auch Deine Werke!
    Mir gefällt das Lachen-mit-Regenmantel-am Strand-Foto am besten!
    Mal schauen, ob ich meinen Rückblick noch in diesem Jahr schaffe. Sonst eben Anfang Januar, wer weiß, was das Jahr noch so bringt? ;-)

    Liebe Grüße und komm gut ins Neue Jahr!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, Meike, tolle Auswahl, tolle Bilder - tolles Jahr! Ja, wir können stolz sein auf uns *aufdieschulterklopf*!
    Einen guten Rutsch in schönen Kleidern wünscht
    Melleni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Meike, so ein Rückblick ist sicher unglaublich bestätigend! Ich komme einfach nicht dazu, aber deiner ist wirklich toll! Ist doch schön zu sehen was man alles geschaffen hat, während man während des Jahres ja immer denkt man schafft nichts. Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr, uns mal wieder zu sehen! Lg, Marisa

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so mit Bildern ist das gleich noch schöner! Der Regenmantel gefällt mir immer noch ganz doll. Aber auch die anderen Mäntel gefallen mir sehr - und motivieren mich, 2012 vielleicht auch mal einen Mantel zu versuchen. Obwohl ich da groooßen Respekt vor habe. Auch deine Kleider und Röcke - ach, ganz viele schöne Sachen hast du genäht! Bin gespannt auf deine Werke nächstes Jahr!
    Um es wie dein Kleiner zu sagen: "Nen guten Rutsch" und alles Liebe für 2012
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  11. Deinen tollen Mantel meine ich vom MMM her zu erinnern. Was für eine gelungene Zusammenstellung. Die Freude ist dir im Gesicht anzusehen.
    Hab ein gutes neues Jahr
    Tally

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meike,

    also von deinen 2011er Kleidern gefällt mir dein Weihnachtskleid am besten. Es steht Dir super aber auch deine anderen Werke für Dich oder Andere sind toll geworden.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.