Dienstag, 1. November 2011

Verlosung


Weil ich mich so sehr auf Berlin freue und weil nicht alle mitfahren können. Weil ich das Bloggen so bereichernd finde, mich so freue, wenn Ihr hier lest und kommentiert. Weil es mich glücklich macht, welchen Weg wir schon zusammen gegangen sind. Weil ich bei Frau Wollixund von einer Verlosung gelesen habe. Weil ich so wahnsinnig neugierig bin, ein paar von Euch in Berlin zu treffen. Und weil sich mittlerweile schon fast 100 LeserInnen hier tummeln, muß ich unbedingt mal etwas verlosen.

Diesen Ordnungshüter habe ich mit viel Liebe für mich genäht, aber ich schaue ihn immer nur an, freue mich an seinen schönen Stoffen, streichele ihn und frage mich, in welche Tasche er passen könnte. Er hat mir geflüstert, dass er ein neues Zuhause sucht, deswegen will ich eine von Euch mit diesem Liebchen glücklich machen.

Wer also einen Ordnungshüter (eine Innentasche für die Handtasche, in dem man auf Anhieb alles findet) mit den Maßen 17x28 cm aus dem zauberhaften Graciellastoff gewinnen möchte, die/der hinterlässt einfach einen Kommentar mit Mailadresse bis zum 10. November hier. Das ist mein unser Hochzeitstag - auch noch ein hübscher Anlass für die Verlosung.

--------

Nachtrag. Ihr seid ja lustig. Einfach die Mailadresse vergessen und damit gleich doppelte Chancen bekommen.... Recht so, Regeln sind dazu da, sie über den Haufen zu werfen und wenn ihr so weiter macht, gewinnt der netteste Kommentar.

---------

Habt ihr schon den von Catherine verlinkten Artikel "Selfish-Beginner-guide der Selfish Seamstress" gelesen? Welch Gewinn an Zeit daraus resultiert! Wunderbar! Unbedingt lesen! Genau in diesem Geiste ist dieser Ordnungshüter entstanden.

-------

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich wie Bolle auf Berlin freue?!

Kommentare:

  1. Wow, der ist aber wirklich schön geworden, wollte ich auch schon als mal nähen, aber jetzt warte ich erstmal, vielleicht gewinne ich ja diesen hier :-)
    Und somit hüpf ich dann mal in Dein Lostöpfchen.
    koenigskidsätwebpunktde
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, gerne, das ist ja so ein hübsches Ordnungshüterchen. Das würde ich nur zu gerne gewinnen.
    Ich bin ganz traurig, aber ich kann nicht nach Berlin kommen. Dabei hätte ich Dich und andere soooo gerne kennengelernt. Ich werde Do operiert und es wird mir bestimmt nicht zu schlecht gehen,
    *hoff* aber wegfahren wenn man krankgeschrieben ist, ist meist ungünstig. Außerdem muss ich auch lernen. Bitte, legt den nächsten Termin nicht erst in einem Jahr fest, denn dann will ich unbedingt dabei sein.
    Zeigst Du den Mantel vorher? Jaa????!!!!
    LG, SAbine

    AntwortenLöschen
  3. EIGENTLICH hab ich mir ja selbst einen genäht (der zu klein geworden ist).

    UND EIGENTLICH wollte ich noch mal von vorne anfangen

    ABER EIGENTLICH wäre gewinnen doch auch ganz nett ! :-)

    Drum mach ich gerne mit und würde mich sehr über den Ordnungshüter freuen!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ach du.
    hab lieben dank.
    warum ich so gerne schau bei dir, das weisst du ja schon. und jetzt ärgert es mich ganz arg. diesers bloggertreffen in berlin gar nicht in erwägung gezogen habe, dort zu erscheinen. hätte ich doch eine unterkunft gehabt.
    vielleicht wiederholen sie es im nächsten jahr.
    bis dahin würde ich mich mit der niedlichen ententasche in meiner tasche an dich erinnern und die verpasste chance dich kennengelernt zu haben.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie hübsch! Den Ordnungshüter könnte ich gut gebrauchen, und der Stoff ist ein Traum, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  6. ...uupps, ich habe die Mailadresse vergessen...
    blendenull(ät)web(punkt)de
    nochmal herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  7. Äh, ja! webadresse:
    masasleben@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. ich war zu schnell, habe auch die mail adresse vergessen
    wollixundstoffix@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach der Stoff ist einfach soooo schön: Ja, den würde ich gerne gewinnen !

    Meine Addi ist: risti (at) nexgo.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, da hüpf ich mit ins Töpfchen. ;-)
    Meine Mailadresse ist nicht notwendig, Du weißt ja wo Du mich findest!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja entzückend!!! Und passt zu Deinem Blog, der ist auch fröhlich, bunt und lustig, deshalb komme ich immer wieder gerne vorbei. Und völligen Chaos in Handtasche oder Rucksack könnte ich auch anbieten.......und ich liebe bunt, besonders orange....und Enten........und Berlin auch (gilt das????)
    Herzliche Grüße
    Sabine
    (die.moeges@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  12. Willst Du wirklich das hübsche Däschle für´s Däschle weggeben?
    Es ist sehr hübsch und wer möchte da nicht gewinnen?
    Ich bin dabei, info@eben-julia.de
    Vielen Dank für die Chance darauf!
    Julia,
    die sich auch schon total auf Berlin freut, aber auch total aufgeregt ist.

    AntwortenLöschen
  13. Wie oft hab ich schon gedacht, dass ich mir selber auch mal so einen Ordnungshüter nähen muss. Wie oft ist es dabei geblieben und so herrscht das Chaos in meiner Handtasche. Ich würde mich sehr freuen, wenn die kleinen Enten bei mir einziehen. Vielleicht ist mir das Glück ja hold ;-)

    Viele liebe Grüße aus dem Sauerland

    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Schwupps, da bin ich auch dabei! Einen Ordnungshüter kann doch jede Frau gebrauchen!

    Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. ich mach auch sehr gern mit :)

    der graziela stoff ist soooooo schön :)

    halithaätwebpunktde

    lg!
    halitha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Meike,

    bei so nem süßen Ordnungshüter bin ich auch dabei *gewinnen möchte* vor allem wenn ich mir vorstelle, wie das Töchterlein auf jedes süße Entchen tatscht und "gagag" sagt...
    Beste Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  17. Zu schön, um nicht mitzumachen. Und rein in den Lostopf!

    paulines(minus)naehkaestchen(ät)gmx(punkt)de

    Lioebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Meike,

    da hüpfe ich doch auch mal gleich ins Lostöpfchen. Die Enten sind ja süße.

    Meine Emailadresse hast Du ja.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Meike,
    ich gesell mich mal zu den anderen, ist ja schon recht kuschlig im Lostopf.
    Da ist aus Deinem Täschchen jetzt ein NfA (Nähen für Andere)-Teil geworden. Und das, obwohl wir doch auf dem MeMeMe-Trip sind. Hochachtung!

    Lieben Gruß - und bis morgen!!! (werde ganz doll versuchen zum Markt zu kommen)
    Melleni

    AntwortenLöschen
  20. ich bin soooo neidisch auf euch alle, die ihr euch demnächst in berlin trefft.... ich wollte auch hin, aber es klappt halt hinten und vorn nicht bei mir, aber über so einen ordnungshüter als 'trostpreis' würde ich mich auch sehr freuen

    twinklinstar@gmx.net

    liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  21. In diesen Lostopf hüpfe gern mit hinein. Die Ordnungshüter-Anleitung liegt bei mir zwar schon eine Weile aber ich habe mir noch keinen genäht. Nun hoffe ich auf einen Gewinn, dann kann ich mich entspannt zurücklehen und deinen Hüter bewundern, bestaunen, streicheln und mich darüber freuen. Liebe Grüße Daniela

    Mail-addy: daniela9(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  22. ich springe auch gerne in den lostopf!
    post@lilaundgelb.de

    viele grüsse, birgit

    AntwortenLöschen
  23. Unser Hochzeitstag ist morgen und deshalb nehme ich auch noch Platz im Lostopf.

    postcrossing(ät)gmx.net

    Viele Grüße von madebymyself

    AntwortenLöschen
  24. Leider bin ich noch nicht verheiratet, daher auch kein Hochzeitstag. Ins Lostöpfchen möchte ich aber dennoch gerne!

    mama(ät)leaswelt.de

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.