Freitag, 25. November 2011

Kurzer Status

Ich bin gerade sehr beschäftigt und komme erst nächste Woche wieder zum bloggen. Aber natürlich wollte ich euch sagen, dass der Geburtstagsrock gefällt, aber etwas zu weit ist. Fotos folgen. Achja und der Mantel ist bei der Änderungsschneiderei und wird nun geknopflöchert. Da freu ich mich drauf. Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ein schönes adventswochenende auch dir! und wow, das ist ja sehr exquisit, dass man sich knopflöcher tatsächlich machen lassen kann :) würd ich mich auch drauf freuen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ah, hast Du Dich zum Fremd-Löchern entschieden (hihi)? Kann ich gut verstehen...
    Schönen Sonntag!
    Melleni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.