Montag, 5. September 2011

Berlin, ick bin dabei!


Bildquelle: puzzle.de

Das Datum steht schon im Kalender, die Reise beim Gatten "beantragt". Ich wüsste, nicht, was mich davon abhalten sollte, am 5. November nach Berlin zu fahren, am nächsten Tag den Maybachmarkt unsicher zu machen und am 6. November staunend andere Nähverrückte zu treffen.

Vielen Dank liebe Catherine, Melleni, SuschnaFloh und Lucy, ihr bezaubernden Gastgeberinnen, für die Initiative und die Organisation!

Und ihr? kommt ihr auch? Werden wir uns dort treffen, klönen und ehrfürchtig die Werke an den Trägerinnen bewundern?

Mehr Infos gibt es hier.

Kommentare:

  1. Wie cool! Das freut mich, Meike, toll dass Du kommst.
    Melleni

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, was zieh ich denn dann an?
    Schlagwort leichtes Gepäck...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich möchte auch!! Muss auch gleich mal einen Antrag beim Lieblingsmann stellen... oder vielleicht nehm ich den auch mit und verfrachte die Zwerge zu Oma und Opa...? Oh, ich muss organisieren!! :-)

    Viele Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei! Und schon ganz aufgeregt!

    AntwortenLöschen
  5. Du bringst mich zum Überlegen, ob ich für einen Tag von Köln nach Berlin anreisen soll? Lust hätte ich sehr. Wir haben aber zu der Zeit Herbstferien und Urlaub mit der Familie...ich muss mal mit meinem Liebsten reden...

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.