Mittwoch, 21. September 2011

8 Antworten von mir bei DaWanda


Ausgerechnet! Ausgerechnet an dem Tag, an dem ich hier in heißen Dessous (harrrrharrrr) posiere, kommen mir neue Leute ins Haus.

Herzlich willkommen allen Besuchen, die über das Interview bei Dawanda und den MMM 
hier hereinschneien. Macht es Euch gemütlich!

Im Rahmen des DIY-September-Specials von Dawanda wurde ich netterweise um ein Interview gebeten und habe gerne geantwortet. Es war schön, das, was mir rund um das Crafteln wichtig ist, zusammen zu fassen und vorzustellen. Gute Fragen sind immer etwas Feines, um den eigenen Gedankensalat zu sortieren. Dankeschön!

Hier geht es zum Interview. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Tolles Interview!
    Vielen Dank fuer den Hinweis.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ;D

    schon gelesen, sehr interessant... glückwunsch & viele neue gäste!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich klasse!

    LG
    Simone

    *die sich das Interview gleich mal in Ruhe durchliest - aber erst nochwas arbeiten*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cool - die Meike im Interview!
    Das erste Foto find ich auch total sympatisch - da freu ich mich drauf, Dich im November kennenzulernen!

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts wie Christel :-)
    Danke für die Info, hab das Interview sehr gerne gelesen und kann eigentlich alles unterschreiben.
    Melleni

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schön! das freut mich für dich :)

    und das interview find ich prima, um dich noch ein bißchen besser "kennen zu lernen".

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Interview! Nachdem ich das gelesen hatte, war ich so motiviert, dass ich mich erstmal so ganz zwischendurch für ein halbes Stündchen an die Nähmaschine schleichen musste... :-)

    Viele Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  8. Zwar schon älter, aber ein sehr schönes und interessantes Interview.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.