Mittwoch, 10. August 2011

Große Ereignisse



Alles Ok. Danke der Nachfrage! Bei mir ist alles in Ordnung. Wir sind spontan ein paar Tage weggefahren und jetzt mit den Vorbereitungen zum großen Ereignis beschäftigt. Ab Freitag ist alles wieder "normal" und dann melde ich mich auch wieder regelmäßiger. Die "Überraschung" habe ich nicht vergessen, auch wenn es sich nun um zwei Wochen verschoben hat. Am Dienstag ist es soweit!



Ich weiß, man hätte an den T-Shirts noch mehr machen können, aber irgendwie war ich nicht inspiriert. Das rotweiße hatte ich für die Lieblingsfreundin des Kleinen gemacht und jetzt musste unbedingt noch mal GENAU das gleiche haben. Nun denn, wenns ihn glücklich macht! Immerhin hat das Gestreifte hinten noch einen Anker drauf, aber der Auftragsfotograf hat vergessen die Rückseite zu fotografieren, bevor das Geschenk verpackt wurde.

Bei dem lila T-Shirt habe ich mal ausprobiert, wie ein kreuzstichartiger Zierstich meiner Maschine zum Applizieren geht. Normalerweise appliziere ich ja "shabby" mit dreimal Geradestich, aber dazu war ich desnächtens zu faul. Ich bin gespannt, wie es beim Waschen franst.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen! Nette Shirts! Und der Zick-Zack-Stick franst NICHT beim Waschen, soviel sei verraten :-) Ich apliziere NUR mit Zick-Zack, dank meiner in die Jahre gekommenen Maschine. Komm mich doch mal besuchen, ich freu mich!
    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.