Mittwoch, 6. Juli 2011

Trend

Habe ich schon mal gesagt, dass ich den MMM liebe?

Ab gesehen davon, dass ich heute schon gelernt habe, dass dünner Jersey vorher ein Stärkebad bekommt und so leichter zu nähen ist und... Mist, schon wieder vergessen, was es noch alles war, formiert sich gerade eine "üppige-Frauen-wollen-schöne-Kleider-tragen"-"Selbsthilfegruppe. Nein, Selbsthilfegruppe ist ja gar nicht war, bei so viel wohlwollender Beratung in den Kommentaren.

Ich finde das so unglaublich wunderbar, Euch bei Euren Experimenten und Kunststückchen zuzusehen und die ganzen Kommentare zu lesen. Danke!

Und ich bin wahnsinnig gespannt, was wir mit dem Trend machen. Egal, ob auf einmal alle uns folgen, aber wenn sich über die Republik verteilt immer mehr Frauen trauen, zu ihrer Weiblichkeit zu stehen und sie zu genießen, dann ist das eine wunderbare Sache!

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    ich bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und freu mich gerade riiiiesig! Zum einen weil ich bei den schicken Models und schlanken Mamas ab und an Komplexe kriege und du hier soooo viele geniale Sachen ausprobiert hast, die ich auch anziehen und sogar vorher nähen würde ;-) und weil du dabei auch noch so toll erklärst wie und was funktioniert und was nicht.
    Vielen Dank dafür! Ich freu mich schon auf Weiteres und werd jetzt erstmal stöbern!
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    wie recht Du doch hast, das war mal wieder ein toller MMM. So viele neue Ideen ... so viel Individuelles.
    Ps. bei deinen vielen Posts in den letzten Tagen, hat man ja gar keine Zeit mehr zum Kommentieren bevor der nächste Post rauskommt. Mensch, so schnell bin ich einfach nicht :-)
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike, nicht in Deinem Tempo aber mit dabei bin ich, bei "üppige-Frauen-wollen-schöne-Kleider-tragen".
    Vielen Danke für Deine schönen Beiträge,
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, herzlich Willkommen!

    Frau Nähnädelchen und Frau masasleben - kein Stress! Das Leben ist doch zum Vergnügen da. (Deswegen nähe ich zur Zeit auch nicht, sondern träume nur von zukünftigen Projekten, weil bei meiner derzeitigen Erschöpfung nähen kein Vergnügen wäre). Ich freu mich, wenn ihr hin und wieder reinschaut und ein Lebenszeichen abgebt. Da ich aber auch bei Euch lese, merke ich auch so, was sich bei Euch tut.

    AntwortenLöschen
  5. ...ich schließe mich an;-) Immerhin googelt man mich mit den Worten "dicke Hintern in Röcken" *lach
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog sehr gerne. Es ist immer wieder toll zu lesen wie man schöne Sachen ganz einfach selber machen kann. Danke für die vielen Anregungen, auch in großen Größen...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.