Donnerstag, 7. Juli 2011

MeMadeTagebuch: Tag 7

Kind hat Fieber und mir geht es auch eher naja. Deswegen trage ich heute

  • Sommerkleid oder Nachthemd
Definitionsphase für dieses gekaufte Kleidungsstück ist noch nicht abgeschlossen. Jedenfalls ist es das "wenigste", was ich anziehen kann bei knapp 30 Grad in der Wohnung und den ganzen Tag (bis auf jetzt gerade, weil Mittagschlaf) fiebrigen Kind auf dem Arm. Also fühlt es sich gut an. 

Kommentare:

  1. Gute Besserung an Mama und Kind!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike, ich wünsch Euch beiden eine gute Besserung. Hoffe ihr seit bald wieder fit.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Doof, solche Tage...
    Wünsche Euch gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Natalie

    PS: Habe hier gestern und heute reingeschaut. Und habe gesehen, dass es Euch nicht gut geht. Schade, habe ich mir gedacht, Euch gedanklich "Gute-Besserungs-Wünsche" rübergeschickt und weitergesurft. Als dann heute nichts Neues zu lesen war und ich erst einfach weiterklicken wollte, ist mir erst klargeworden, wie doof es eigentlich von mir war, sonst zu allem möglichen meinen Senf dazuzugeben, aber wenn´s mal "nur" einen uns-geht´s-nicht-so-gut-Post zu lesen gibt, NICHTS zu schreiben!
    Deshalb nochmal ausdrücklich, ehrlich von Herzen: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die guten Wünsche!
    Ich habe heute den personifizierten Mutter-Alptraum gehabt. Kind Mittelohrentzündung und Kundentermin, den ich nicht absagen konnte.... Nun ja, auch Mittelohrenzündungen gehen irgendwann vorbei...und dann kümmere ich mich wieder um meine Zipperlein. Aber Kraft zum Nähen bleibt da leider nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.