Freitag, 22. Juli 2011

MeMadeTagebuch: Tag 22

Eigentlich .... eigentlich wollten wir heute was Besonderes machen, um den Geburtstag des Gatten zu feiern und eigentlich hätte ich dazu auch gerne was Hübsches angezogen (wo ich doch schon beim Friseur, bei der Pediküre war und auch die Augenbrauen gefärbt habe). Aber, das grüne Knotenkleid ist noch nicht fertig (weil ich jeden abend für morgen backe) und das Besondere ist dann doch ausgefallen, weil wir mal wieder nicht früh genug aus dem Haus kamen und ja doch immer viel für ne Feier vorzubereiten ist. Also gab es nur einen kleinen Spaziergang, für den ich das

  • Hauskleidchen auszog, um ein Ringes-T-Shirt, eine Jeans und den Jeansmantel
anzuziehen. Jaja, der Jeansmantel. Er fühlt sich gut an. Ich mag das flutschige Futter auf nackten Armen. Ich traue allerdings den Knopflöchern nicht wirklich. Und ich mag den lila Jeans nicht über ner blauen Jeans. Muß ja eigentlich auch nicht, denn es sollte ja auch nen Rock-Mantel sein. Schluss: ich brauche noch ne Jacke *g*. 

Und wenn ich daran denke, dann fällt mir ein UFO ein. Eine pinke Fleecejacke mit roten Punkten. Was habe ich mir letzten Herbst nur dabei gedacht! Ich kann mich düster erinnern, dass ich an "Spielplatz" dache. Ohweia! Aber ich denke, für den Dänemarkurlaub sollte ich sie vielleicht trotzdem fertig machen, denn es ist, wenn ich mich recht erinnere, nicht mehr viel daran zu tun....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.