Samstag, 2. Juli 2011

MeMadeTagebuch: Tag 2

Wochenende und Migräne bestimmten mein Styling heute. Es gab keines! Ich habe das Haus nicht verlassen und dementsprechend kam mal wieder die

zum Einsatz. Wie unspektakulär aber so war es eben. 

Kommentare:

  1. ... ich liebe grün geringelt.
    Bei so einer süßen Hose,
    geht es einem doch gleich ein
    bisschen besser.
    Ich wünsche dir einen Migräne freien Sonntag.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Rumlümmel-hose ist doch putzig!
    Gerade eben hab ich Deinen Beitrag darüber gelesen und muß mit Erschrecken feststellen: Du findest Schlafanzüge ehegefährdend?! Ohne Schlafanzug würde ich ERFRIEREN! Ich trage Schlafanzüge das ganze Jahr über - im Winter sogar mit Wollsocken :o))
    Gute Besserung Deiner Migräne wünscht
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die guten Wünsche!
    Ich trage auch Socken im Bett - zum Hemdchen. Aber nur Socken, die ich im Schlaf ausziehen kann, ohne davon aufzuwachen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.