Montag, 11. Juli 2011

MeMadeTagebuch: Tag 11

Gestern genäht. Nach gefühlt langer Zeit mal wieder. Mir war nach Valeska, da die Stoff und Stil-Bestellung zwar in HH aber noch nciht bei mir ist, den Schrank geplündert und türkis gefunden. Rock fast fertig. Beim Annähen des Bündchens eine Stecknadel übersehen und beide Nadeln abgebrochen. Dann hatte ich keine Lust mehr.

Heute vormittag

  • Lieblingskleid.
Lieblingskind gesundend zuhause. Das ist ja fast noch schlimmer als krankes Kind. Ab Mittag hatte ich selbst Fieber, Ohrenschmerzen und Halsschmerzen, dewegen
  • Nachthemd, dicke Decke und Kuschelsocken. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Meike,

    gute Besserung! Ja, gesundende Kinder sind echt "anstrengender". Oder Kinder der Sorte, tagsüber extrem agil und fit, aber abends wieder Fieber....*seufz*.

    LG Gaby

    P.S. Ich habe mir jetzt auch noch ein Hemdblusenkleid vorgenommen. Zum Glück habe ich bald Urlaub!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.