Samstag, 16. Juli 2011

Das Probe-Knotenkleid - Live-Bericht Teil 2

Das gibts doch gar nicht! Wo sind nur meine Gedanken gewesen! Ich habe tatsächlich die Vorderteile nach dem kleinen Schnittmuster statt mit meinem mühsam konstruierten Packpapierschnitt zugeschnitten - und jetzt natürlich kaum ein Fitzelchen Stoff übrig!

MistMistMist. Nur von den Vorderteilen hatte ich zwei Schnittmusterteile, alle anderen hatte ich ja am Muster geändert! Das alte "Vorbildmuster" lag herum und weil ich heute nebenher noch ziemlich aufwühlende Gedanken wälze, habe ich mir einfach alle, Schnittteile, die herumlagen gegriffen und zugeschnitten. Eines war falsch. Mist!

Jetzt habe ich einen gepunkteten Jersey aus dem Schrank geholt, der geradeso von der Menge und vom Muster eher "naja" passt. Nunja, Probekleid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.