Dienstag, 21. Juni 2011

122 Tutorials - Ein Geschenk für alle



Gestern habe ich zum ersten Mal etwas bei einer Blogverlosung gewonnen. Wow. Cool! Ich bin megagespannt auf das Retro-Paket von Frau Nähmarie und freue mich jetzt schon wie Bolle. Ganz herzlichen Dank!

Seit Wochen will ich auch mal etwas verlosen, aber bisher kam mir nicht recht die Idee, was der Hauptpreis sein könnte. Als "Trostpreis" bereitete ich etwas für alle zu: eine Seite voller Gratisanleitungen für dies und das, die ich in einem Jahr surfen zusammen getragen habe. Anleitungen für Kinder und Erwachsene, für Kleidung und Schnickeldi sowie Tipps und Tricks, die ich nützlich finde.

Jetzt habe ich 20 LeserInnen, das wäre ja mal ein Grund zu feiern - immerhin, selbst schuld, wenn man mit dem Blog umzieht, wenn man 50 hatte.... Aber egal, es zählt nicht die sichtbare Masse, sondern jede von Euch, die vorbei kommt, Inspiration mitnimmt (so, wie ich bei Euch) oder mir einen Kommentar schenkt. Ich freue mich wirklich sehrsehrsehr über Eure Kommentare! Also, keine Feier, das passt sowieso derzeit nicht in mein Leben, aber ich schalte jetzt einfach mal spontan, ohne großes Tamtam die Seite mit den Anleitungen frei. Einfach so. Für Euch, meine Lieben. Und wenn ich mal Zeit finde, dann sortiere ich sie noch ein bißchen besser. Jetzt erstmal viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen! Und immer mal wieder vorbei schauen, denn es werden täglich mehr!

Kommentare:

  1. Hallo Meike, danke für die umfangreiche Liste. Muss ich mir mal in Ruhe durchlesen. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich jetzt mal als Verfolger geoutet. Zum allerersten Mal! Ich lese hier wirklich gern und das muss ja auch mal belohnt werden;-).
    Vielen Dank für die tolle Liste!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Frau Nähnädelchen: Na, dann viel Spaß und einen freien Abend zum surfen und ein paar Wochen für die Umsetzung :-)

    @ Nic: Da freue ich mich aber und fühle mich geschmeichelt *knicks*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.