Freitag, 24. Juni 2011

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da



Ist das abgefahren! Und so eine reizende Dame! Ich brauche definitiv noch ein paar Schals, groß und flattrig genug, um sie so elegant zu schlingen. (via Katinka)

Liegt es am hamburger Wetter, in dem ich genauso fröstele, wie Katinka oder an der Tatsache, die mich bleim Bloglesen derzeit ständig irritiert: erste Herbstklamotten - dass das Thema Schal aufkommt?  Angeblich soll es nächste Woche heißheißheiß werden. Ich bin gespannt.

Und dann bin ich gespannt, wie sich das-auf-dem Weg-zum-bald-fertigen Frotteekleid tragen wird. Beim Nähen erinnert mich der Stoff eher an Nicky und ich fantasiere ein langarmiges T-Shirt darunter und denke über ein Unterkleid nach. Also doch in Herbstlaune?

Apropos. Was für einen Stoff nimmt man den für ein Unterkleid? Ich stelle mir etwas flutschiges , dehnbares (in einer heißen Farbe, jajaa) vor. Wie heißt sowas?

Wow, und wenn es wirklich über 30 Grad wird, dann werden ja heiße MMM-Outfits zu sehen sein. Ich bin sehr gespannt.

1 Kommentar:

  1. Haha, wie herrlich! Danke für den Video-Link... da ist auf jeden Fall noch die eine oder andere Anregung dabei, auch wenn es derzeit ja wieder hübsch warm werden soll bei uns ;-)
    Liebe Grüße
    Tiffy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.