Dienstag, 28. Juni 2011

Das Leben ist schön



Manchmal habe ich nen Flow bei der Arbeit, dann gönne ich mir ein Nähpäuschen. Homeoffice muß ja auch Vorteile haben. Ein Homeoffice auf dem Balkon ist einfach traumhaft! Und da mir der beste aller Ehemänner gestern eine wirklich lange Verlängerungsschnur spendiert hat, kann ich sogar die Maschine mit auf den Balkon nehmen.


Heute, bei so schönem Wetter, guten Nachrichten und einem knappen Stündchen Freizeit, kann mir wirklich nix querkommen. Noch nicht mal der falsch eingenähte Reißverschluß. Trotz erneutem Schlafmangel kann ich darüber lachen - vor allen Dingen mit der Aussicht, morgen nackt-mit-Wollschal zum MMM zu erscheinen. Egal, jetzt noch ne Runde auf dem Balkon ernsthafte Dinge weiterarbeiten und anschließend in den Park mit dem Kleinen plantschen gehen. So lässt es sich leben!





Gute Nachrichten? In meinen Antworten in den Kommentaren hatte ich es angedeutet. Tatsächlich gelangen auf wundersame Weise sowohl Onion 2012 als auch der Knip-Knotenkleidschnitt in mein Leben. Ich könnte jubeln und tanzen! Sicherlich hätte ich auch ohne die beiden Schnitte weiterleben können, aber was mich so glücklich macht ist die Hilfsbereitschaft über das Internet. Ich liebe das WWW schon seit 1994 und habe in den vielen Jahren schon viele wunderbare Menschen über das Internet kennengelernt. Aber genau wie im richtigen Leben, erstaunt und entzückt es mich sehr, wenn Menschen einfach nett sind.  Ich weiß gar nicht, wie ich dafür "Danke" sagen, oder mich revanchieren kann. Ich wiederhole mich gerne: ich freue mich sehrsehr über Eure Hilfe und Kommentare und irgendwie wird es einen universellen Ausgleich geben!

Heute morgen kam übrigens schon Mail von Onion auf meine Frage, ob es 2012 nicht doch noch irgendwo gibt, die will ich euch nicht vorenthalten. Wenn der dänische Onlineshop antwortet, dass man den Schnitt dort auch nach Deutschland bestellen kann, sage ich bescheid.

Hello Meike

Thanks for your mail, but sorry, we do not have any more samples from this pattern.

If you want to investigate, please look at our home-page for the danish shops - you is free to call them to ask - especially the shops in small places could be the best opportunity.

Best regards

Kommentare:

  1. Ja.Das ist doch der beste Arbeitsplatz der Welt.So mag ich das!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Leider hat die nette Dame von krestoffer den 2012 auch nicht mehr, ich habe letzte Woche mit ihr telefoniert(auf Englisch, was für uns beide spannend und lustig war). Bei dem US-Shop Banberry Place habe ich aber einen bekommen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.