Donnerstag, 9. Juni 2011

Besser?



Ein kleines Suchbild zum Mitraten.

Ich mag das grüne Kleid echt gerne. Angezogen, gewaschen, ratzfatz trocken, auch ungebügelt ansehnlich (wenn auch gebügelt noch hübscher). Wenn es so um die 20 Grad hat, ist es optimal, bei etwas weniger mit Leggins auch. Eigentlich könnte ich es jeden Tag anziehen.

Aber ihr wolltet ja noch ein türkises Detail. Die "Bijumuschi-Kette" (ihr wisst schon, oder?) sah mir zu billig aus und passte nicht zu meinem "edlen" (weil selbstgemachten und stolz drauf) Fummel. Also ein Blümchen. Besser so? Ich finde es cool so.

1000 Dank für Eure tollen Kommentare gestern. Mehr dazu heute abend. Und Overlock-Berichterstattung bin ich euch ja auch noch schuldig, aber ich erwähnte es ja schon. Bei uns ist zur Zeit nix, wie es sein soll und ich komme zu nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.