Dienstag, 17. Mai 2011

Herzlichen Glückwunsch, liebe Glücksmarie


Ganz herzlichen Glückwunsch meinem Lieblingsstoffladen und meiner Lieblingsstoffladen-guten-Seele-Gründerin-gute-Laune-macherin-Immer-für-ein-Schwätzchen-bei-dem-ich-viel-lerne-zur-Verfügung-Steherin-gute-Bücher-Emfpfehlerin-Herzblut-Nähfrauen-Schwestern. Danke, dass Du Deinen/Euren Traum wahr gemacht hast, liebe Nina und Sarah und Gratulation, dass derTraum nun schon ein ganzes Jahr so viele Leute glücklich macht!

Wer in Hamburg oder drumherum näht und die Glücksmarie nicht kennt, hat was verpasst. Entzückende Stoffe, entzückende Kindersachen und ganz reizende Damen, die einen Einkauf immer zum Vergnügen machen. Eine ganzer Monat wird gefeiert?! Unglaublich. Also, gibts keine Entschuldigung, sattelt die Pferde, verabschiedet Euch kurz von den Nähmaschinen und versprecht ihnen, ganz tolles Futter mitzubringen.

Ich hatte es gestern im Gefühl und deswegen gestern abend ganz viel vorgearbeitet, um heute Zeit zu haben, mein Pferd zu satteln, und persönlich zum Gratulieren zu kommen. Gleich gehts los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.