Sonntag, 20. März 2011

Zu dumm

Da habe ich mich ganz diszipliniert an den fast vollendete lila Jeansmantel getraut - immerhin ist nächste Woche Stoffmarkt und es wäre schon vernünftig, ein Projekt zu beenden, bevor für die nächsten Projekte eingekauft wird - und dann passiert so ein dummer Fehler: Nähgarn ist alle. Natürlich entdeckte ich das bei ner Ziernaht! Das ist wirklich bescheuer. Am Freitag war ich noch Knopfrohlinge kaufen... So ein Mist!

Nun gut, ich denke, ich habe das Problem mit den Belegen fast gelöst, zumindest habe ich mich getraut, zu schneiden. Und den Stoff für die Knöpfe habe ich auch geziernähtet, also kann ich in den nächsten Tagen in einer ruhigen Minute, mal wieder beziehen üben. Die Taschen habe ich auch quasi fertig und bin ganz froh über den Stopp, denn nach meinen Änderungen habe ich sie einfach auf die im Schnitt vorgesehene Stelle geheftet - wäre vielleicht schlau gewesen, den Mantel mal anzuziehen und zu probieren, ob das überhaupt noch passt. Also ok, also in den nächsten ruhigen Minuten die Knöpfe beziehen, Nähgarn kaufen und die Ziernaht auftrennen... Schade, wo es doch nächste Woche warm werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.