Mittwoch, 9. März 2011

Me Made Mittwoch



Also das folgende Bild ist natürlich schlimm, aber ich wollte im letzten Moment noch unbedingt beim Me Made Mittwoch mitmachen und hatte partout niemanden zum fotografieren zur Hand (außer einem schlecht gelaunten Zweijährigen). Also habe ich mich mal eben schnell vor den Spiegel gestellt, ohne vorher mal am Shirt zu zuppeln, damit nicht jedes Röllchen sichtbar ist. Wenn ich das so sehe, sollte ich wohl figurformende Unterwäsche tragen oder die nächste Zoela etwas größer machen. Egal, ich mag sie trotzdem, denn der Sweat ist herrlich kuschelig und die Farben und Muster frühlingsfrisch.


Zu der Tunika habe ich hier mehr geschrieben.

Und hier gibts mehr MMM

Kommentare:

  1. Ich kenn das Problem mit Iphone Fotos zu machen.:D

    Shirt sieht klasse aus!

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike,
    Schön, dass du mitmachst! Das mit den Selbstportraits ist eine Übungssache (ich hab z.B. Jahre gebraucht um rauszufinden, dass ich das Chaos drumrum ja auch einfach wegschneiden kann oder dass ich Bilder auch aufhellen kann...)
    Hab gerade ein bisschen quergelesen, ich mag dein reflekierendes Schreiben, freu mich auf mehr.
    LG! Catherine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.