Dienstag, 8. März 2011

Marke Eigenbau

Huiii, schon 25 LeserInnen hier. Ich bin beeindruckt und sehr erfreut.

Natürlich bin ich neugierig, wer hier so gerne lesen mag, dass sie oder er sich hier einträgt und klicke eifrig hinterher. Aber ich gestehe. Ich bin RSS-Fan. Das ist so einfach und so richtig habe ich das mit dem Service bei Blogger noch nicht verstanden.. Na egal. Ich freu mich über jedeN die/der hier reinschneit und was kommentiert.

Heute entdeckte ich die Stoffschmiede und beim Weiterlesen die damit verbundenen Hobbynomics. Sehr spannend, wenn Leidenschaft und Unternehmergeist aufeinander trifft. Ich will das ja vermeiden, also das Nähen zum Geschäft zu machen, denn ich hatte ich mich in den letzten 20 Jahren auch schon sehr glücklich geschätzt, trotz jugendlicher Ambitionen, das Singen nicht zum Geschäft zu machen, weil ich es einfach zu schnöde gefunden hätte, das Schönste machen zu müssen. Was mir aber gefällt ist, wenn Leute leidenschaftlich bei der Sache sind und wenn man das, wofür man brennt mit dem verbindet, was man kann. Also werde ich mal bei den Hobbynomicern schmökern gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.