Montag, 21. März 2011

Immerhin



Details für den Jeansmantel sind fertig. Immerhin! Der beste Gatte hat sich meiner erbarmt und analysiert, wieso ich dauernd Knopfrohlinge schrotte: der dicke Zierstich ist schuld! Nun, aber genau darum gehts doch!

Aber der Beste hat natürlich geholfen und jetzt sind immerhin 7 Knöpfe fertig. Eine gute Freundin wies mich ja letztens darauf hin, dass ich unbedingt mindestens einen Ersatzknopf machen sollte, sonst würde ich mich irgendwann ärgern. 3 Rohlinge habe ich noch, also werde ich, wenn wieder Garn da ist, nochmal versuchen. Der gepunktete Knopf ist für innen, weil ich einen recht großen Überschlag habe und der Mantel fast doppelreihig ist.

Die Stickerei ist von THOBI von Bonbonwasser, ein Freebie von hier. DANKESCHÖN! Die Taschen sind auch mit rotweißem Futter gefüttert. Ach, ich würde zugerne weitermachen. Aber spätestens Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.