Samstag, 26. März 2011

Geschenk



Der Blümchenstoff! Da fällt mir gerade ein, dass ich dieses Geschenkset noch nicht gepostet habe. Meine Schwiegermutter hatte beim letzten Besuch neue lila Tischsets, also überlegte ich, was man wohl schenken könnte, so dass der Zweijährige mitbasteln kann.

Nun gut, ich würde sagen, er hat hauptsächlich Servietten zerissen und dann nur mäßig begeistert im Tapetenkleider gepatscht. Die Feinmotorik war noch nicht ausreichend ausgebildet, um die Serviettenstückchen wirklich ordentlich unordentlich auf die Plastikeier zu legen, aber egal, er war dabei und es fühlte sich für ihn wie selbstgemacht-für-Oma an. Dem Osterhasen gefallen die Eier, der Utensilo (Anleitungs-Freebie von hier) und die gepimpten Stoffservietten auch, der ist aber gekauft. Das Vögelchen habe ich mal irgendwo begeistert abgemalt, aber ich habe vergessen wo. Shame on me!

Sieht aus, als hätte ich meine Türkisphase fast überwunden und gehe nun nahtlos in die Lila-Grün-Phase über.

Kommentare:

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.