Montag, 21. Februar 2011

Ohgottohgottohgott

Die wunderbare THOBI von Bonbonwasser, mit der ich am Freitag Abend den amüsanten und erfolgreichen Nähspaß hatte, bietet mir an, auf mein ungeliebtes Langeneßröckchen was zu sticken. Achdujeeee und ich weiß nicht was!

Ein Wort wäre schön. Oder zwei.

Nur Kurzfassen liegt mir ja so ganz und gar nicht. Und dann sagte Wiebke noch so ungefähr, dass "Kunsthandwerk" so bäh wäre wie Kreidequietschen auf Tafeln und ich überlege seitdem die ganze Zeit, wie so was Cooles wie "crafting" und "DIY" auf Deutsch heißen könnte.

Achjeeachjeee, wo schon "Liebchen" nicht das gelbe vom Ei war, weil ich irgendwie davon abgekommen bin, meine "mit Liebe gemachten Dinge" Liebchen zu nennen. Hmmmmm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.