Sonntag, 13. Februar 2011

Inspiration

Letztens habe ich den Amelia-Schnitt abgepaust, war aber unsicher, ob ich das Ding wirklich nähen will - obwohl ich mal so was ähnliches hatte und sehr liebte, aber da war ich auch 13 Jahre jünger. Eben sah ich bei Lila-Lotta diese wunderbare Taschenlösung (?). Ich vermute doch mal stark, dass das Taschen sind. Jedenfalls sieht es cool aus, insbedsondere mit dem Zickzackband, dass ich sonst noch nirgendwo schick fand. Ich mag ja rund.

Diese Idee, muß ich mir einfach merken, deswegen die Fotos von Lila-Lotta nun hier.



Bildquelle: Bilder nicht von mir, sondern von Lila-Lotta. Danke für die Inspiration.

Kommentare:

  1. Oh, das solltest du besser Lila-Lotta sagen, für mich ist das, was ich unter "Inspiration" schreiben nur ein Merkzettel - weil ich es auch wunderschön finde.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.