Freitag, 28. Januar 2011

Gelegenheiten nur wenig genutzt

Oder zumindest weniger, als ich dachte. Ich war abends so müde, dass ich kaum genäht habe. Das hat mich total gewundert, was hatte ich mich im Vorfeld gefreut, endlich mal ein paar Abende lang, das Wohnzimmer für mich habe. Ich habe nur die Pump-Matschhose genäht, inklusive der Fleece-Innenhose, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, zu überlegen, wie ich die Innenhose in die Außenhose "snappe" (mit meinen neuen Kam Snaps Druckknöpfen). Tagsüber war ich die Woche viel unterwegs, so dass ich auch keine Gelegenheit hatte, mal zu fotografieren.

AAAABER. Eine Sache habe ich geschafft. Mein neuer Langeneß, bitteschön. Nicht das beste Foto, aber immerhin.




Stoff: Stoffmarktschnäppchen - bestickter Feincord
Schnitt: Langeneß von Farbenmiß

Und weil der Rock so toll ist, habe ich gleich noch Einen aus türkisen Babycord zugeschnitten. Aber leider fällt mein Nähtreff heute abend aus, weil der Kleine so unglaublich  mies gelaunt war, dass ich vermute, dass er mal wieder ne Krankheit anschleppt. Diese Laune und die damit verbundenen Ins-Bett-Geh-Schwierigkeiten wollte ich dem müden Gatten nicht alleine zumuten. Und was ist jetzt? Jetzt ist Ruhe im Karton und ich habe das Nähen abgesagt. Mist!

Kommentare:

  1. Das ist auch irgendwie schwierig sich zu fotografieren...:) Aber dein Rock gefällt mir- schöner Stoffmarktfund!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus...und auch die Stiefel stehen dir ausgezeichnet ;-)!

    Schoenes WE,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Die Stiefel sind übrigens von Duo http://www.duoboots.com/de/. Ich habe ewig nach schönen Stiefeln mit sehr breitem Schaft gesucht und erst Hemmungen, Schuhe im Internet zu kaufen, aber die sind super!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.