Samstag, 25. Dezember 2010

Ein Geschenk







Jetzt ist es bei der Besitzerin angekommen und gefällt hoffentlich. Mal wieder eine Greteliestasche. Besonders stolz bin ich auf die blau-weiße Paspelschnur. Die Dame mag es maritim und mädchenhaft. Deswegen auch die entzückende Wendeseite mit den Blümchen und die gestickten Herzchen. Natürlich war mir "richtig maritim" etwas zu brav - deswegen mußte ich die Streifen einfach schräg zuschneiden. Zum Geburtstag gab es dazu passende zwei Notizblöcke-to-go, die ich leider zu fotografieren vergaß.

Schnitt Gretelies-Tasche hier

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich schön -
    besonders die vielen Details machen sie zu etwas ganz besonderem!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön *knicks". Ich finde Details auch toll. Bin ja noch etwas "buntschüchtern", aber eben so Mini-Tüdelkram finde ich großartig, um noch nen bißchen zu spielen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.