Samstag, 20. November 2010

Schade

Kein Frühstück morgen. Schade. Ich hätte so gerne meine neuen Stiefel ausgeführt. So muß die Premiere doch noch warten. Hoffentlich nicht, bis der zugeschnittene pinke Cord-Langeneß fertig ist, denn den wollte ich im Nähkurs machen und der ist erst im Dezember.

Heute habe ich mein erstes Weihnachtsgeschenk genäht. Ich kann leider nicht verraten und zeigen was es ist. Nur so viel: es ist aus Frau Makis Buch und mein erstes Projekt aus Filz. Obwohl ich Schwierigkeiten hatte, guten Filz in kleinen Mengen zu bekommen und das Stückchen, was ich ergatterte zunächst nicht so toll aussah, ist das kleine "Männer-Ding" aus dem Fräuleinbuch doch ganz schön schick geworden.

Hat jemand ne gute Wollfilzquelle, wo man nicht gleich so riesen Mengen bestellen muß?

Das neue Sommer-Buch von Frau Maki habe ich auch schon vorbestellt. Hoffentlich müssen wir nicht allzulange warten.

1 Kommentar:

  1. Ich hätte auch neue Stiefelchen zum vorführen... Ja, schade...
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.