Donnerstag, 18. November 2010

Inspiration

Ich komme gerade zu nix, außer zu surfen, zu bestellen und Bestellungen auszupacken. Hach, der Farbenmixpaketchen war wie Weihnachten und das kleinformat Nr. 3 ist der Hammer. Und dann treffe ich am Sonntag noch Frau Kleinformat, Frau Kleinigkeit (die mal wieder bloggen und nicht so viel bestellen sollte *g*, meine Lieblingspartnerin für Sammelbestellungen, die ein dickes Paket noch für mich hat, was ich kaum erwarten kann) und ganz viele andere tolle DIY-Bloggerinnen in meinem Lieblingscafé. Ich freu mich wie Bolle!

Damit ichs nicht vergesse noch ein wunderbares Bild von zwei schicken Mützchen in wunderbarer Farb- und Materialkombination aus Lilas Welt.


Eigentlich mag ich blau ja gar nicht so gerne. Aber dieses grün mit dem gestreiften Jersey ist einfach tolltolltoll.

1 Kommentar:

  1. liebste meike,

    ENDLICH habe ich deinen blognamen :)
    einen regelmäßigen leser mehr, würde ich sagen ; )
    hach toll!!

    ggggggggggggggglg kicka, die bald mal wieder bloggt :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.