Dienstag, 30. November 2010

Inspiration

An den Shirts von Claudia ("mein Liebstes") gefällt mir besonders der Stoffmix und damit die raffiniert sparsame Verwendung des gemusterten Stoffes. Klasse ist das Bündchen mit den Füchsen und die Sternapplikation mit drumherum finde ich gut.


Bild NICHT von mir, sondern von "mein Liebstes"

Das werde ich mir merken. Zwar nicht in Fuchs, sondern in Eule, denn den habe ich gestern bei der Glücksmarie erstanden. Hach, war das ein netter Besuch im Laden! Ich muß gleich mal meine neuen Schätzchen streicheln. Ok, ok, ich zeigs euch. Wenn mein Kaffee leer ist, dann wird fotografiert.

Etwas später: So, hier sind sie:



Der Eulenjersey von Farbenmix, in echt schöner, als auf dem Foto. Ich mag das Oliv. Dazu passender türkiser Jersey, eigentlich für ne Affenkombi von dem Stoff und Stil-Stoff. Lila-grüngraues Bündchen für den Kamel-Nicky von Stoff und Stil (das Längsgeteilt-Shirt, was nix geworden ist. Total schief und geht nicht über den Kopf, also Ärmel retten, neu zuschneiden und diesmal mit Bündchen. Und dann der tolle Baustellenstoff auf den ich schon lange scharf bin. Für Jungsmütter unentbehrlich. Dazu noch graues Sternchenwachstuch, was laut Nina nicht müffelt. Mit meiner Schnupfennase rieche ich derzeit gar nix. Wenns wirklich nicht müffelt, dann gibts wohl noch ein paar Lunchbags für Weihnachten. So ein schnelles Geschenk.Und einen reizenden Beutel mit Vögelchen und Pünktchen als nette kleine Zugabe (die ich erst zuhause entdeckte, Danke Nina!). Achja und dann noch eine Wachstuchschürze mit Astronauten, die man so günstig gar nicht nähen kann, die aber der Kleine voll doof findet....args.

Also, wer in Hamburg wohnt oder zu Besuch war und nicht bei der Frau Glücksmarie vorbei schaut, ist selbst schuld! Und für alle, die weiter weg sind: die Gute arbeitet Tag und Nacht an ihrem Onlineshop, der sicher bald fertig ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.