Donnerstag, 4. November 2010

Bjudiful

Achjee, das wollte ich ja auch noch machen. Wie gut, dass es eine Erinnerung gab.

Also. Erstmal der Aufruf. Alle schön zu bjudiful gehen und schön shoppen, um ratzfatz ein Klamöttchen fertig zu haben. Ich finde die Idee einfach klasse. Ich glaube, die Damensachen sind nicht so super für meine Figur, aber die Ballonhose für Kinder  ist natürlich der Hit.

Und dann darf man noch einen Wunsch für die Sommerkollektion wünschen. Na klar wünsche ich mir ein Kleidchen aus kleingemustertem Jersey. Ich habe so ein wunderbares Kleidchen, ganz schlicht,  etwa knielang oder etwas kürzer, 3/4 lange Ärmel, etwas tailliert geschnitten (damits nicht wie ein Nachthemd aussieht) und mit nem etwas größerem runden Ausschnitt, in dem ein Gummiband steckt. So eins will ich schon lange mal nachnähen, gerne auch mit einem eingenähtem Band unter der Brust, das man hinten als Schleife knoten kann. AAAABER es gibt leider nur sehr wenig hübschen bedruckten Jersey. So ein Kleidchen,  und das auch noch in großer Größe, wäre der Hit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.