Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wenn ich schon dabei bin


, ursprünglich hochgeladen von Liebchen-Hamburg
Noch ein Foto!

Das ist die Svea-Tunika von letztens, mal angezogen am Modell, sprich mir.

Die kunstvollen Effekte stammen von der Proffessionalität des anonymen Fotografen und resultieren daraus, dass der Gatte sagte "probier doch endlich mal das neue iPhoto aus, dass ich dir schon gestern installierte". Also habe ich das fremde Kind im Vordergrund und die hässliche Spongebob-Wanddeko der fremden (!) Wohnung huschhusch wegretouschiert.

Das Ding, also die Tunika und nicht das iPhoto, ist ja sowas von bequem. Sollte sich mir ein kuschelweicher Jersey auf dem Stoffmarkt aufdrängen, sollte ich noch so ein Ding nähen.

Schnitt: Svea von Farbenmix
Stoff: vom Stoffmarkt
Pose: helfende Hand an einer Rutsche (das Kind will jetzt auch nen Bett mit Rutsche...jaja, wünschen kann man sich vieles)

1 Kommentar:

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.