Samstag, 18. September 2010

Toll!

Immer noch keine Bilder! Ich kann mich einfach nicht aufraffen, bei dem Regenwetter (und bei der Unordnung hier) zu fotografieren. Dabei schläft der Kleine gerade... Ich gelobe Besserung.

Aber zwei bloggenswerte tolle Neuigkeiten gibts:

1. Meine Nähmaschine wurde von freundlichen Händen des Nähmaschinenhauses in der Langen Reihe einfach so, ohne Abgeben und Warten, wieder zum Laufen ohne Scheppern und Fadenabreißen gebracht. Das ist der Grund, wieso ich im Fachgeschäft kaufte, statt sie im Internet zu bestellen. Auch wenn es ein größerer Akt war, Mann, Kind, Auto und Nähmaschine in eine Stadtgegend ohne Parkplätze zu koordinieren.

2. Dolores von Kleinformat kommt nach Hamburg. Wie wunderbar. Seit langem war ich nicht mehr so darauf erpicht eine virtuelle Bekannte kennenzulernen. So ein wunderbarer Zufall. Da drücke ich mich seit ein paar Tagen darum, ihr ne Mail mit einem Anliegen zu schreiben und jetzt kommt sie, ich darf sie beschnuppern und dann hoffentlich mit meiner Idee herausrücken.

Hach, ich freu mich.

Kommentare:

  1. Liebe Meike! Vielen Dank fürs Mitmachen und ist doch klar, dass wir mal versuchen Dir ein paar Leser zu machen! ;) Hast Du einen Shop oder so??? Also auch virtuell, bei Dawanda möglicherweise? Dann schick mir mal den Link: sandra.koch1@gmx.net
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da hast du aber einen schönen Namen für deinen Nähblog gefunden!
    Viele Grüße von "nebenan" - auch aus Hamburg!
    Miss Margerite
    http://missmargerite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare! Sie sind kleine Geschenke für mich! Vielen, vielen Dank im Voraus.